Sonstiges

Schnapp dir das Goldene Ticket! Gewinne einen Trip im Wert von 5300 Franken!

Ein Deal von , 20. Feb. 2017 11.07 Uhr

Piraten, lasst uns euch eine Geschichte erzählen: Eines Nachts sass die Piratencrew zusammen und fand, dass es an der Zeit war, die dunkle Jahreszeit etwas zu erhellen. Der Winter war lang, dunkel, kalt und deprimierend und es war höchste Zeit diesen Zustand zu ändern. Glücklicherweise ist unser Captain nicht nur ein Experte in Sachen Rum und darin, das Schiff sicher von A nach B zu steuern, sondern auch darin, seine Freibeuter bei Laune zu halten. Nach langen Überlegungen und unzähligen Bechern Rum war die richtige Idee geboren. Ihr wollt wissen welche das ist? Wir verraten es euch. Aber lasst uns euch zuerst eines sagen, nämlich, dass diese Geschichte wahr ist....

...und für einen von euch Piraten ein ganz besonderes Happy End bereit hält. In bester Willy-Wonka-Manier verlosen wir ein Goldenes Ticket. Dieses führt euch nicht in die geheimsten Winkel und Ecken unserer Deal-Fabrik, sondern ermöglicht euch etwas noch viel Aussergewöhnlicheres: einen Trip zu einem Ziel eurer Wahl im Wert von satten 5300 Franken. Die Teilnahme ist super leicht, ihr müsst noch nicht einmal irgendeine Tafel Schokolade kaufen!

Und so funktioniert's:

1. Meldet euch für unseren Whatsapp-Alarm an, indem ihr oben auf "Anmelden" klickt (solltet ihr bereits registriert sein, könnt ihr direkt bei Schritt 3 fortfahren)

2. Fügt unsere Nummer euren Kontakten hinzu und sendet uns eine Nachricht mit dem Inhalt "Start" bei WhatsApp

3. Sendet uns die Nachricht "Goldenes Ticket" bei WhatsApp

4. Drückt die Daumen – der glückliche Gewinner wird von uns am 6. März via WhatsApp benachrichtigt.

Bereits registrierte User müssen sich nicht erneut für den WhatsApp-Alarm anmelden. In diesem Fall müsst ihr einfach nur eine Nachricht mit dem Inhalt "Golden Ticket" an die WhatsApp-Nummer schicken, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Die genauen Teilnahmebedingungen können hier nachgelesen werden. Der Gewinn beträgt 5.000 € und wird mit dem zum Zeitpunkt der Buchung gültigen Wechselkurs in Schweizer Franken umgerechnet.

Schnapp dir das Goldene Ticket! Gewinne einen Trip im Wert von 5300 Franken!