Sonstiges

2021 unbegrenzt lang auf den Malediven im Luxus-Wasserbungalow zum einmaligen Preis übernachten!

Ein Deal von , 17. Nov. 2020 12.02 Uhr

Ahoi Piraten!

Wenn ihr noch ein wenig Kleingeld über habt, genauer gesagt 27.273 Franken, egal ob alleine oder zu zweit, dann haben wir hier eine Idee, wohin ihr das Geld stecken könntet. Das Anantara Veli Maldives Resort, das sich, wie der Name schon verrät, auf den Malediven befindet, hat ein außergewöhnliches Angebot geschnürt:

Zahlt einmalig 27.273 Franken und verbringt 2021 solange in dem luxuriösen Over-Water-Bungalow, wie ihr möchtet!

2021 unbegrenzt lang auf den Malediven im Luxus-Wasserbungalow zum einmaligen Preis übernachten! - 8

Gut, so lange wie ihr möchtet, ist natürlich auch beschränkt, aber laut Bedingungen gilt dieses Angebot für Übernachtungen ab dem 01.01.2021 bis zum 23.12.2021, also könnt ihr satte 356 Tage und damit fast ein gesamtes Jahr auf den Malediven verbringen! Falls ihr also monatliche Fixkosten fürs Wohnen, Strom, Internet und Frühstück von knapp über 1.135 Franken pro Person bei einem 2-Personen-Haushalt habt, dann könnt ihr genauso gut in der schicken Stelzenvilla im 5° Resort leben.

Die genauen Bedingungen findet ihr hier.

2021 unbegrenzt lang auf den Malediven im Luxus-Wasserbungalow zum einmaligen Preis übernachten! - 6

2021 unbegrenzt lang auf den Malediven im Luxus-Wasserbungalow zum einmaligen Preis übernachten! - 4

2021 unbegrenzt lang auf den Malediven im Luxus-Wasserbungalow zum einmaligen Preis übernachten! - 2

Doch dieser Deal lohnt sich auch schon, wenn ihr "nur" 16 Tage oder länger hier übernachten wollt, denn der Preis des Over-Water-Bungalows beträgt 843 Franken pro Person und pro Nacht, das rentiert sich dann schon ab der 16. Nacht. Den passenden Buchungslink findet ihr im und unterm Screenshot!

2021 unbegrenzt lang auf den Malediven im Luxus-Wasserbungalow zum einmaligen Preis übernachten!

= 780,50€ p.P./Nacht = 843 Franken

Jetzt Anantara buchen!

So, wenn ihr gebucht hat, dann gebt uns Bescheid, dann helfen wir euch auch gerne bei der Suche eures Fluges! Beachtet weiterhin auch die aktuell geltenden Einreisebedingungen und Sicherheitsvorkehrungen auf den Malediven, Infos dazu findet ihr beim EDA. Und zu guter letzt, nehmt diesen Artikel nur so ernst, wie ihr es wollt ;).

2021 unbegrenzt lang auf den Malediven im Luxus-Wasserbungalow zum einmaligen Preis übernachten!