Ferienpiraten
Profile
Fishing Hut Norway
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und VerfĂŒgbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

AngelhĂŒtte in Norwegen 🎣

Rustikale Übernachtung in der Natur Norwegens

ab CHF 35 p.P.

Veröffentlicht von
Gina·14.5.2023
HinzufĂŒgen
Teilen

Ahoi Pirates! Diese HĂŒtte an einem See in Norwegen ist etwas fĂŒr echte Outdoor-Freaks!

In der HĂŒtte gibt es weder Leitungswasser noch Strom, daher auch kein Wifi. Ihr mĂŒsst euch euren eigenen Schlafsack mitbringen, Frischwasser könnt ihr aus den Seen holen. Zum Heizen und Kochen gibt es einen Holzofen sowie einen Gasbrenner.

Zur HĂŒtte kommt ihr, indem ihr an der Hauptstrasse parkt und von dort aus 30 Minuten wandert. Der nĂ€chste Lebensmittelladen befindet sich in Tyin, ca. 20 Autominuten entfernt.

Back to the roots können wir da nur sagen! Die Nacht gibt's schon ab CHF 35 pro Person. Die kostenlose Stornierung ist bis einen Tag vor Anreise möglich.

Highlights

Seeblick
Kostenlos stornierbar

Zielort

  • Tyin
  • Norwegen

Details

Beispieldatum

Gesamtpreis CHF 70 = CHF 35 pro Person

Impressionen

Schlagworte

NaturEuropaAußergewöhnlichSommerAktivreisenJuniKostenlos Stornierbar