Ferienpiraten Reisen zu Piratenpreisen!

Reise-Journal

Artikel lesen: Locations in Irland, die Whiskey-Liebhaber definitiv kennen sollten

0 Kommentare
Reise-Journal

Ihr plant demnächst einen Trip nach Irland, habt aber absolut keine Lust auf die typischen Touristen-Attraktionen und liebt zusätzlich auch noch das flüssige Gold – WHISKEY? Dann mal aufmerksam weiterlesen, denn wir haben ein paar Insider-Tipps für euch ;-) via GIPHY 1. Die "one and only" Dingle Distillery, in Dingle Eine der neusten Destillerien in…

Artikel lesen: Das beste Praktikum der Welt: Reisen, Bier trinken und damit 12 000$ verdienen

0 Kommentare
Reise-Journal

Ahoi Piraten, heute haben wir einen mega Tipp für alle, die die ersten Schritte in ein verantwortungsvolles Berufsleben machen möchten. Die Kneipen-Kette "World of Beer" sucht drei erfolgsorientierte Praktikanten für folgende Aufgabenbereiche: durch die Welt reisen und BIER trinken Fotos & Videos vom BIERtrinken machen und auf Social Media Kanälen teilen über BIER und Kneipen…

Artikel lesen: Die Ferienpiraten plaudern aus dem Nähkästchen und verraten ihre Traumziele

0 Kommentare
Reise-Journal

Immer wieder liest man überall sämtliche Reiseempfehlungen, die genauso gut auch von einem x-beliebigen Rechner erstellt sein könnten. Um euch wirklich gute und authentische Ferienvorschläge präsentieren zu können, haben wir kurzerhand einfach mal ein paar Reiseblogger aus dem Headquarter in Berlin nach ihren persönlichen Vorlieben gefragt. Das ist dabei herausgekommen... Kevin, Reiseblogger für Deutschland, ist…

Artikel lesen: Hier möchten nicht mal Vögel landen - die 10 schlimmsten Flughäfen der Welt

0 Kommentare
Reise-Journal

Es wird wirklich Zeit, dass der BER endlich Tür und Tor für die Welt öffnet, denn so wie es aussieht, sind alle Berliner Flughäfen absoluter Mist. Schönefeld wurde erst kürzlich vom Reiseportal eDreams zum schlechtesten Flughafen der Welt gewählt, doch auch Berlin Tegel darf sich über einen Platz in den Top 10 freuen. Welche anderen…

Artikel lesen: 3 Wege zum Sabbatical

0 Kommentare
Reise-Journal

Ihr habt euch entschieden, euren Traum von einer langen Auszeit endlich nicht mehr auf die lange Bank zu schieben, sondern endlich wahr werden zu lassen? Ihr wisst nur noch nicht, wie genau sich das Abenteuer finanzieren lässt und ob der Arbeitgeber mitspielt? Dann ist es höchste Zeit, dass ihr einige wichtige Fragen mit eurem Arbeitgeber…

Artikel lesen: Das sind die zehn schönsten Naturaussichtspunkte der Welt

0 Kommentare
Reise-Journal

Manchmal muss man gar nicht auf den Eiffelturm steigen, das Empire State Building erklimmen oder den Tokio Tower stürmen - die besten Aussichtspunkte gibt es nach wie vor in der Natur. Natürlich ist es etwas Besonderes, die Skylines der Weltmetropolen zu bestaunen, aber in freier Natur den Blick kilometerweit schweifen lassen, ist letztlich doch einmalig.…

Artikel lesen: Weiblich, solo, abenteuerlustig - Tipps und Reiseziele für alleinreisende Frauen

0 Kommentare
Reise-Journal

Ladies, Hand auf's Herz: Kennt ihr das auch? Ihr wollt auf Reisen gehen, euch ins Abenteuer stürzen, die Welt entdecken - aber euch fehlt die passende Begleitung? Alle sind anderweitig verplant oder lassen sich partout nicht für euer Ziel begeistern? Ja, beim Strandurlaub in Spanien wären sie vielleicht dabei, aber beim Gorilla-Trekking in Uganda eher…

Artikel lesen: Reisekrankenversicherung - damit die Ferien nicht zur Hölle werden

0 Kommentare
Reise-Journal

Wer in die Ferien fährt, wird oftmals direkt im Reisebüro oder im Internet noch gefragt, ob er nicht eine Reiserücktrittsversicherung abschliessen möchte. Neben der klassischen Reiserücktrittsversicherung, die sich eigentlich nur bei Reisen mit einem hohen Kostenfaktor lohnt, werden noch verschiedene andere Reiseversicherungen angeboten. Die wohl mit Abstand wichtigste im Pool der Allianzen ist die Reisekrankenversicherung.…