Ferienpiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

ARENAL ECO GLAM VILLA, Costa Rica, airbnb
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

Glas-Villa mit Vulkan-Aussicht 🌋

Übernachtung in Costa Rica | Outdoor-Whirlpool

ab CHF 73 p.P.

Veröffentlicht von
Gina·6.7.2023
Hinzufügen
Teilen

Ahoi Pirates! Ihr wollt die beste Aussicht auf den Vulkan Arenal in Costa Rica? Dann bucht euch diese Unterkunft!

Diese wahnsinnige 180-Grad-Glas-Villa liegt ganz abgeschieden, aber trotzdem nur 40 Minuten vom Stadtzentrum von La Fortuna entfernt. Und um es noch besser zu machen, verfügt die Unterkunft auch noch über einen Outdoor-Whirlpool! Schaut euch die Fotos an und überzeugt euch selbst.

Die Nacht gibt es für euch ab CHF 73 pro Person 🌿

Highlights

Panoramablick
Whirlpool

Zielort

  • La Fortuna

Details

Beispieldatum

Gesamtpreis CHF 145 = CHF 72.50 pro Person

Impressionen

Schlagworte

NaturSüdamerikaAußergewöhnlichWinterfluchtWhirlpoolAktivreisenBaumhausNachhaltiges Reisen
Ein rechtliches Problem melden