Ferienpiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

aurora camp hut, airbnb
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

Übernachtet in einer Glaskuppel in Schwedisch Lappland ❄️

Glaskuppel in Lappland | Beobachtet die Nordlichter vom Bett oder Whirlpool aus | NUR CHF 157,50 pro Person | kostenlos stornierbar ✅

ab CHF 157.50 p.P.

Veröffentlicht von
Marion·23.7.2022
Hinzufügen
Teilen

Egal, in welcher Region des Landes man sich befindet, gerade ist es schwierig der Hitzewelle zu entkommen. Schliesst doch einfach mal die Augen und stellt euch Schnee, ein knisterndes Feuer und das herrliche Schauspiel der Aurora Borealis am Himmel vor!

Für die richtige Erfrischung sorgt der Gedanke an den nächsten Winterurlaub. Ausserdem hat das den Vorteil, dass ihr, wenn ihr jetzt bucht, von attraktiven Preisen profitiert.

Erlebt ein magisches Erlebnis in Schwedisch Lappland, indem ihr in einer Glaskuppel auf einem zugefrorenen See übernachtet, der von magischen Schneelandschaften umgeben ist. Die Definition von Glamping, welches die Natur, Komfort und Luxus verbindet. Da die Unterkunft komplett verglast ist, habt ihr einen Platz in der ersten Reihe, um die Nordlichter zu beobachten, die im Allgemeinen zwischen Oktober und März sichtbar sind.

Hinweis: Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und ihr könnt auch die Sauna und den Whirlpool genießen. Es ist auch möglich im Sommer oder Herbst zu übernachten, viele Termine sind im Moment noch verfügbar.

Details

Beispieldatum: 14.01.-15.01.2023

Gesamtpreis CHF 315 = CHF CHF 157,50 pro Person

Zusätzliche Informationen

Reisehinweis

Bitte informiert euch noch vor der Buchung und am besten noch einmal vor eurer Abreise über evtl. Reisebeschränkungen, Einreisebestimmungen oder einer Quarantäne im Zielland. Beim Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) findet ihr zuverlässige Informationen. Hier geht’s zum Department.

Impressionen

Schlagworte

KurzurlaubEuropaAußergewöhnlichNaturNordlichterFrühbucherWhirlpool