Ferienpiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Impressions and Other Assets/602f886888237146698342wczln498_tdslfs
Dieses Angebot ist abgelaufen.
Unterkunft

Bereit für die Karibik?!

5° Strand Hotel in Mexiko! Deluxe Zimmer! All Inclusive! NUR CHF 54.- p.P.! Kostenlose Stornierung ✅

Ab CHF 54 p.P.

Veröffentlicht von
Ben·13.4.2021
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Ahoi Piraten!

Mexiko ist gerade echt beliebt bei Reisenden. Klar, man kann aktuell recht einfach, ohne einen Coronatest machen zu müssen oder in Quarantäne zu müssen, einreisen und hat auch vor Ort nicht zu viele Restriktionen.

Klar ist dieser Deal, zumindest kurzfristig gebucht, nicht für jeden interessant, aber wir wollten ihn euch nicht vorenthalten und es gibt Termine bis Dezember, also kann man auch etwas spekulieren und schon mal für Ende des Jahrs buchen – schließlich könnt ihr bis 1 Woche vor Anreise kostenlos stornieren.

Doch jetzt zum Deal:

Ihr bekommt aktuell die Übernachtung im Deluxe Zimmer des 5° Grand Park Royal Cozumel auf der gleichnamigen Insel, kurz vor Playa del Carmen für gerade mal CHF 54.- pro Person und das mit ALL INCLUSIVE!! Das ist richtig heftig!

Die Lage ist einfach top. Erst Türkises, oft kristallklares Wasser mit atemberaubenden Riff, dann ein traumhafter Strand, dann euer Hotel und dahinter "Dschungel" soweit das Auge sehen kann. Mit 4 Pools, betreuten Kinderprogrammen, Spanischunterricht, Kochkursen und täglicher Unterhaltung ist hier für jeden etwas dabei.

Wir könnten noch ewig weiter schwärmen, doch schaut euch einfach mal die Bilder an und checkt den Deal bei Trivago aus – es lohnt sich!

Zielort

  • Cozumel

Details

Klickt bei Trivago auf "Unser niedrigster Preis" und lasst euch dann zum günstigsten Anbieter, an unserem Beispieltermin Destina, weiterleiten:

Hier bekommt ihr die Nacht mit All Inclusive im Deluxe Doppelzimmer für 98€ (CHF 108.-), also 49€ (CHF 54.-) p.P. und könnt bis eine Woche vor Anreise kostenlos stornieren.

Die günstigsten Termine konnten wir ab sofort bis Ende Juni entdecken. Allerdings könnt ihr auch bis Ende Dezember gegen Aufpreis buchen.

Zusätzliche Informationen

Bewertungscheck

  • 4,4 von 5 Sternen bei Google

  • 100% Weiterempfehlung bei HolidayCheck

  • 4,0 von 5 Punkten bei Tripadvisor

  • 8,2 von 10 Punkten bei Booking

Hinweis: Bitte informiert euch noch vor der Buchung und am besten noch einmal vor eurer Abreise über evtl. Reisebeschränkungen, Einreisebestimmungen oder einer Quarantäne im Zielland. Beim Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) findet ihr zuverlässige Informationen. Hier geht’s zum Department.

Impressionen

Schlagworte

All inclusiveStrandferienKostenlos StornierbarLast MinuteSommerUnter 200
Ein rechtliches Problem melden