Ferienpiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Cat, hotel, Katze
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

Heute ist Weltkatzentag!! 🐱

In diesem Hotel könnt ihr mit den Stubentigern übernachten! 🐈

Ab CHF 44.50 p.P.

Veröffentlicht von
Gina·8.8.2022
Hinzufügen
Teilen

Miau miau Pirates, wisst ihr welcher Tag heute ist? Der internationale Tag der Katze!! 😻 Na, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

Diesen Tag haben sich die kuscheligen, wenn auch manchmal sehr eigenwilligen, Vierbeiner doch auch echt verdient! Wie oft versüssen sie uns z.B. den Tag mit lustigen Youtube-Videos oder Cat Content auf Instagram... Aber was ist natürlich noch besser, als niedliche Videos der kleinen Tiger? Richtig, echte Katzen! Könnt ihr nicht genug von ihnen bekommen und hättet sie gerne die ganze Zeit um euch herum? Dann haben wir hier was für euch...

Zielort

  • Osaka

Details

Foto © Neko Republic

Im Neko Yokujo & Neko Hatago in Osaka könnt ihr nämlich mit Katzen übernachten! Und diese sind nicht nur irgendwelche Haustiere, sondern wurden von der Tierschutzorganisation Neko Republic gerettet. Das bedeutet, dass man die Katzen sogar adoptieren kann, sollte man sich beim Besuch unsterblich in eine der Fellnasen verlieben! Das Ganze dient also auch noch einem guten Zweck.

Das Hotel ist übrigens in zwei Teile geteilt: Das Neko Yokujo ist ein Katzencafé und das Neko Hatago ein Kapselhotel. Der Schlafbereich ist dabei mit einer Glasscheibe vom Café getrennt - ihr könnt die Katzen also sogar vom Bett aus beim Spielen und Schlafen beobachten!

Natürlich müsst ihr auf Streicheleinheiten nicht verzichten, denn ein 2-stündiges Ticket für das Neko Yokujo ist im Hotelpreis mit inbegriffen. Für Privatsphäre ist, trotz Glasscheibe, auch gesorgt - zieht einfach den Vorhang zu!

Foto © Neko Republic

Momentan leben 16 Katzen im Hotel, welches erst im Dezember 2019 eröffnet wurde. Auch, wenn eine Individualreise nach Japan noch nicht wieder möglich ist, kann man sich das Neko Yokujo & Neko Hatago ja schon mal für die Zukunft vormerken!

Foto © Neko Republic

Und falls ihr die Katzen lieber doch nur für ein paar Stunden anstelle einer ganzen Nacht um euch herum haben wollt, dann könnt ihr das Katzencafé auch ohne Übernachtung besuchen.

Zusätzliche Informationen

Reisehinweis

Bitte informiert euch noch vor der Buchung und am besten noch einmal vor eurer Abreise über evtl. Reisebeschränkungen, Einreisebestimmungen oder einer Quarantäne im Zielland. Beim Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) findet ihr zuverlässige Informationen. Hier geht’s zum Department.

Schlagworte

StädtereisenAußergewöhnlich
Ein rechtliches Problem melden