Ferienpiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Austria, Europe, Mayrhofen
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

Skiferien zum Knallerpreis! đź’™

CHF 131 Ersparnis: 4 Nächte Wilder Kaiser + Frühstück & Skipass

für CHF 334 p.P.

Veröffentlicht von
Gina·12.8.2022
HinzufĂĽgen
Teilen
FebMärAprMaiJunJulAugSepOktNovDezJan

Ahoi Pirates! Auch, wenn die Temperaturen einen momentan eher nicht an Schnee & Kälte denken lassen, solltet ihr euch jetzt schon mal auf die Suche machen, wenn ihr Skiferien in der nächsten Wintersaison plant. Momentan lassen sich nämlich noch so einige Schnäppchen machen! Ausserdem ist noch nicht alles ausgebucht und man hat quasi noch die freie Auswahl:

Mit fast 300 Pistenkilometern und knapp 100 Liftanlagen gehört die SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental zu den grössten und modernsten Skigebieten Österreichs und der Welt. Ausserdem wurde es bereits mehrfach zum besten Skigebiet der Welt gekürt! Die Gründe liegen klar auf der Hand: Neben den modernsten Aufstiegsanlagen und den vielen traditionellen Hütten zum Einkehren, findet ihr hier top präparierte Pisten für alle Schwierigkeitsstufen. Von den ganz Kleinen bis zu den ganz grossen Adrenalinjunkies, hier werden alle bestens bedient. Das schöne Panorama über den Wilden Kaiser beschert euch hier tagtäglich auch noch was für's Auge.

Der 3* Denggenhof befindet sich in Söll und somit mittendrin! Bei guter Schneelage könnt ihr auf euren Brettern bis an die Haustür vorfahren. Nicht nur wird eure Unterkunft auf allen Portalen in den Himmel gelobt, bei uns bekommt ihr sie auch noch mit echtem Preisvorteil.

Wir empfehlen euch einen Aufenthalt von 4 Nächten für CHF 334 pro Person, da ihr hier, im Vergleich zur Einzelbuchung, am meisten spart! Den Skipass für 3 Tage, der normalerweise CHF 156 p.P. kostet, sowie das Frühstück bekommt ihr dazu. Macht eine Gesamtersparnis von CHF 131 pro Person!

Zielort

  • Söll

Details

TERMINE & PREISE

Zusätzliche Informationen

Stornobedingungen

Bei RĂĽcktritt werden

  • bis 30 Tage vor Reisebeginn 20 %

  • bis 15 Tage vor Reisebeginn 40 %

  • bis 8 Tage vor Reisebeginn 70 %

  • ab 7 Tage vor Reiseantritt 90%

  • bei Nichtantritt der Reise 90 %

des Reisepreises berechnet. Bis 42 Tage vor Reisebeginn ist ein kostenloser Rücktritt möglich, wenn dieser innerhalb von 5 Tagen nach Durchführung der Buchung erfolgt.

Hier haben wir fĂĽr euch alle Infos rund um das Coronavirus zusammengefasst.

Hinweis: Bitte informiert euch noch vor der Buchung und am besten noch einmal vor eurer Abreise über evtl. Reisebeschränkungen, Einreisebestimmungen oder einer Quarantäne im Zielland. Beim Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) findet ihr zuverlässige Informationen. Hier geht’s zum Department.

SKIPĂ„SSE

2 Wochen vor Reiseantritt erhaltet ihr die Voucher für alle gebuchten Leistungen. Skipässe gibt's damit direkt an der Bergbahn. Bei 5 Nächten Aufenthalt erhaltet ihr einen Skipass für 4 Tage, bei 3 Nächten einen Skipass für 2 Tage usw.

Ihr habt bei diesem Angebot die Möglichkeit euren Skipass zu verlängern.

PREISCHECK bei 4 Nächten Aufenthalt

  • Getrennt gebucht: 4 Nächte fĂĽr CHF 309 p.P. + CHF 156 fĂĽr 3-Tage-Skipass = CHF 465 p.P.

  • Bei uns: In einer Buchung fĂĽr CHF 334 p.P.

= CHF 131 Ersparnis!

Preisbeispiel: 11.12.-15.11.2022

= CHF 1'235

DIE SKIWELT WILDER KAISER-BRIXENTAL

Laut Website des Skigebietes: Die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental ist Österreichs größtes zusammenhängendes Skigebiet.

  • 284 Pistenkilometer

  • Einfach: 122 km

  • Mittel: 129 km

  • Schwer 33 km

  • 90 Liftanlagen

  • 81 Urige HĂĽtten

Ăśbersicht:

LAGE HOTEL

Nur 15km von Kufstein und auch wunderbar mit Bahn & Bus erreichbar. Direkt an einer Skibus-Haltestelle. Bei guter Schneelage ist die Abfahrt bis zum Hotel möglich.

TOP BEWERTUNGEN

  • 5 von 5 Sternen auf Google

  • 8,9 von 10 Punkten auf Booking

  • 100% Weiterempfehlung auf Holidaycheck

  • 5 von 5 Punkten auf Tripadvisor

Impressionen

Schlagworte

AktivreisenFrĂĽhbucherEuropaSkiferien