Ferienpiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Impressions and Other Assets/5f24379c4fac8547709017jv5tn138_bdthn9
Dieses Angebot ist abgelaufen.
Unterkunft

Erlebt das authentische Sizilien

Sommer in Italien: Zwei Nächte im Landhaus auf Sizilien für CHF 89 p.P.! | Kostenlose Stornierung ✅

Ab CHF 89 p.P.

Veröffentlicht von
Gina·5.3.2021
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Haaach, Sizilien! Könnt ihr euch etwas schöneres vorstellen, als eure Pizza oder Pasta mit Blick auf den Ätna oder das glitzernde Mittelmeer zu genießen? Eventuell ein noch authentischeres Sizilien-Erlebnis?! Das können wir euch bieten!

In der Stadt Canicattì steht nämlich das Landhaus des Sizilianers Antonio, der, wenn man sich die Bewertungen durchliest, ein ganz fantastischer Gastgeber sein soll! So versorgt er euch nicht nur mit Ausflugstipps und geselliger Atmosphäre, sondern, auf Anfrage, auch mit einem Frühstück inklusive Aperitif und Abendessen. Antonio soll übrigens auch ein richtig toller Koch sein!

Das charmante Landhaus verfügt über eine große Küche, ein Wohnzimmer, mehrere Schlafzimmer sowie zwei Bäder. Eine Veranda und ein großer Garten laden ebenfalls zum Entspannen ein. Das Stadtzentrum von Canicattì mit Geschäften, Restaurants und Bars erreicht ihr in gerade mal zwei Autominuten.

Dieses tolle Erlebnis bekommt ihr schon ab CHF 178 für zwei Nächte, also CHF 89 pro Person, im Privatzimmer.

Zielort

  • Canicattì

Details

Beispieldatum

Gesamt CHF 178 = CHF 89 pro Person

Zusätzliche Informationen

Stornierungsrichtlinie

Ihr könnt bis einen Tag vor Anreise kostenlos stornieren.

Impressionen

Schlagworte

EuropaFoodieKostenlos StornierbarMittelmeer SommerAußergewöhnlichUnter 200
Ein rechtliches Problem melden