Ferienpiraten
Profile
Troms Norway
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und VerfĂŒgbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

Im Whirlpool am See in Norwegen 😍

100 qm Ferienhaus direkt am See mit Outdoor-Whirlpool

ab CHF 467 p.P.

Hier findet ihr weitere UnterkĂŒnfte!ZUR SUCHE
Veröffentlicht von
Gina·24.5.2023
HinzufĂŒgen
Teilen
JanFebMĂ€rAprMaiJunJulAugSepOktNovDez

Ahoi Pirates! Ihr sucht nach einer bezahlbaren Unterkunft in wunderschönster Natur? We got you covered!

Dieses Ferienhaus in Norwegen hat echt einen unglaublichen See-, Berg- und allgemein einfach Rundherum-Natur-Blick!! ...und den könnt ihr nicht nur durch die grossen Glasfenster, sondern auch vom Outdoor-Whirlpool aus geniessen - wow!

Das Haus steht am Ufer des Gullesfjord, auf der grĂ¶ĂŸten Insel Norwegens: HinnĂžya. Übrigens kann man von hier aus, in manchen WinternĂ€chten, sogar die Polarlichter beobachten. Danach geht's vor den Kaminofen im Wohnzimmer... Im Sommer könnt ihr ein Kanu anmieten und damit den Fjord erkunden.

Bezahlbar ist das ganze auch noch: Eine Woche gibt's im Sommer schon ab CHF 467 pro Person - und da das Haus auf bis zu 11 Personen ausgelegt ist, wird's in der Gruppe natĂŒrlich noch gĂŒnstiger!

Highlights

Whirlpool
Seeblick
Bergblick

Zielort

  • Troms
  • Norwegen

Details

Beispieldatum

Gesamtpreis CHF 934 = CHF 467 pro Person

Impressionen

Schlagworte

EuropaEigenanreiseNaturGruppenreisenAktivreisenWhirlpoolSommer