Ferienpiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Italy, Lombardia, Hotel Rivalago
Dieses Angebot ist abgelaufen.
Unterkunft

Ostern: Ferienglück am Lago d’Iseo in Italien 🇮🇹🐰

Übernachtung inkl. Frühstück & Late Check-out | kostenlos stornierbar ✅

Ab CHF 54 p.P.

Veröffentlicht von
Gina·4.1.2022
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Ahoi Pirates! Kaum hat man sich versehen, steht Ostern auch schon wieder vor der Tür! Ihr wollt über die Feiertage wegfahren? Dann solltet ihr jetzt schon mal ans Buchen denken, denn gerade könnt ihr noch schöne Schnäppchen machen.

So zum Beispiel auch im 4* Hotel Rivalago am Lago d'Iseo in der Lombardei! Gardasee und Comer See kennen sicher die meisten von euch, also wieso nicht mal etwas Neues entdecken? Das Hotel befindet sich in der kleinen und beschaulichen Gemeinde Sulzano und ca. 50 km von der Stadt Bergamo entfernt. Ihr startet den Tag mit einem reichhaltigen kontinentalen Frühstück und einem einzigartigen Panorama-Ausblick auf den See. Das Hotel ist auf allen Portalen super bewertet und verfügt über einen beheizten Aussenpool. Im Preis inbegriffen sind ausserdem ein Begrüssungsgetränk und der Late Check-out, damit ihr am Abreisetag nochmal ausschlafen könnt.

Die Übernachtung inkl. Frühstück gibt's für CHF 54 pro Person im Doppelzimmer - auch an Ostern! Damit spart ihr satte CHF 76 im Vergleich zur Buchung auf anderen Portalen.

Zielort

  • Sulzano

Details

= CHF 107 = CHF 53,50 pro Person

Zusätzliche Informationen

Reisehinweis

Bitte informiert euch noch vor der Buchung und am besten noch einmal vor eurer Abreise über evtl. Reisebeschränkungen, Einreisebestimmungen oder einer Quarantäne im Zielland. Beim Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) findet ihr zuverlässige Informationen. Hier geht’s zum Department.

Preisvergleich

Für den Preisvergleich haben wir das Osterwochenende gewählt, also die Übernachtung vom 16. auf den 17. April. Auf anderen Portalen bezahlt ihr CHF 183 und habt damit eine Preisersparnis von CHF 76!

= CHF 183

Bewertungen

  • 4,7 von 5 Sternen auf Google

  • 9 von 10 Punkten auf Booking

  • 4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor

  • 100% Weiterempfehlung auf Holidaycheck

Impressionen

Schlagworte

EuropaFrühbucherOsternKostenlos Stornierbar
Ein rechtliches Problem melden