Ferienpiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Impressions and Other Assets/aa84ea6f-71a8-4186-bb89-9e07217e1b2c_iwor26
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

Jacuzzi-Apartment mit Blick auf die Pyramiden von Gizeh

Unglaubliche Airbnb-Unterkunft in Ägypten

ab CHF 72 p.P.

Veröffentlicht von
Ben·4.6.2023
Hinzufügen
Teilen

Ahoi Piraten!

Heute präsentieren wir euch eine Wohnung mit einer so magischen Aussicht, dass sie fast unwirklich wirkt. Und doch existiert sie.

Übernachtet in diesem Airbnb und bewundert die Pyramiden von Gizeh von eurem privaten Whirlpool aus. Die gute Nachricht: Ihr müsst dafür kein Millionär sein!

Denn die Nacht startet schon bei CHF 72 pro Person – WOW!

Highlights

Whirlpool
Panoramablick

Zielort

  • Gise
  • Kairo

Details

Beispieldatum

Gesamtpreis CHF 143 = CHF 71.50

Weitere Optionen

Dieses moderne orientalische Studio bietet von jedem Raum aus einen atemberaubenden und einzigartigen Blick auf die Pyramiden von Gizeh. Unser Lieblingsplatz ist natürlich der private Whirlpool!

Die Unterkunft befindet sich in einem sehr lokalen und authentischen Viertel namens Nazlet Al Semman, nur unglaubliche 5 Gehminuten vom Eingang zu den Pyramiden entfernt. Näher geht's quasi nicht! Dadurch habt ihr den genialen Vorteil früh direkter einer der Ersten vor Ort zu sein, um in Ruhe und ohne Menschenmassen das Weltwunder zu entdecken.

Das Studio verfügt über einen Whirlpool, in dem ihr nach eurem Sightseeing-Tag entspannen können. Ausserdem gibt es ein Kingsize-Bett, ein Schlafsofa, ein Badezimmer, eine Küchenzeile, einen kleinen Esstisch, einen Fernseher und natürlich kostenloses WLAN.

Wenn ihr mal in Ägypten seid, solltet ihr euch dieses Prachtstück auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Oder aber ihr fliegt mal für ein verlängertes Wochenende runter, wenn es mal wieder günstige Flüge gibt :)

Schlagworte

StädtereisenWhirlpoolLuxusreisenUnter 200AußergewöhnlichWochenende
Ein rechtliches Problem melden