Ferienpiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Impressions and Other Assets/1111_pz9zcr
Dieses Angebot ist abgelaufen.
Unterkunft

🚨 KRASSER PREISFEHLER! 🚨

U.a. Weihnachten & Neujahr 🔥 1 Woche im stylischen Berghotel in Österreich inkl. Frühstück zum unglaublichen Preis

Ab CHF 52 p.P.

Veröffentlicht von
Marc·5.11.2022
Hinzufügen
Teilen

Ahoi Piraten!

Direkt zu Beginn möchte ich vorwegnehmen, dass es sich hier um einen ziemlich offensichtlichen Preisfehler handeln könnte. Daher wünsche ich schon mal viel Glück, sollte eure Buchung durchgehen.

Ihr bekommt 7 Nächte im stylischen Explorer Hotel Montafon für unfassbare CHF 52.- p.P. Der günstigste Termin startet an Weihnachten und geht sogar über Silvester! Es gibt noch viele andere Termine, die zwar etwas teurer sind, aber immer noch weiter unter dem Standardpreis liegen.

Viel Glück, Piraten!

Zielort

  • Montafon
  • Gaschurn
  • Österreich

Details

= 52 Franken

Weitere Optionen

Preisvergleich:

Hier seht ihr den enormen Preisunterschied zu den anderen Anbietern.

Zusätzliche Informationen

ℹ️ Bitte wartet mit evtl. Zusatzbuchungen wie z.B. Bahnfahrten oder Mietwagen. Da es sich hier wirklich um einen Preisfehler handeln könnte, ist die Gefahr, dass storniert wird, sehr hoch.

Reiseregeln

  • Einreise: Die derzeit gültigen Bestimmungen für die Einreise findet ihr immer auf den Seiten des Auswärtigen Amts.

  • Rückreise: Seit Anfang des Jahres gibt es keine Risikogebiete mehr. Mittlerweile ist auch kein 3G-Nachweis mehr bei der Rückreise nach Deutschland notwendig.

Impressionen

Schlagworte

NaturKurzurlaubAktivreisen
Ein rechtliches Problem melden