Marausa, Sicily, Italy
Unterkunft

Übernachtet mit der Crew in dieser luxuriösen Villa auf Sizilien 🌋

Villa mit Pool, Whirlpool & Sauna in Marausa | zu sechst NUR CHF 358 pro Person

ab CHF 358 p.P.

Hier findet ihr weitere Unterkünfte!ZUR SUCHE
Veröffentlicht von
Gina·31.7.2022
Teilen

Ahoi Pirates! Bella Italia ist doch immer eine gute Idee! Dann noch zusammen mit der Crew? Umso besser!

Übernachtet doch in dieser luxuriösen Villa auf Sizilien! Ganze 120 m² misst das Prachtexemplar in Marausa, in der Nähe von Trapani! Auf dem Anwesen erwartet euch ein großer Garten und eine Terrasse und natürlich auch ein Pool. Noch mehr Entspannung bietet der Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool.

Die Woche gibt's für euch zu sechst ab CHF 358 pro Person.

Zielort

  • Marausa
  • Sizilien
  • Provinz Trapani
  • Italien

Details

Beispieldatum

Gesamtpreis CHF 2'145 = CHF 358 pro Person (6 Personen)

Zusätzliche Informationen

Reisehinweis

Bitte informiert euch noch vor der Buchung und am besten noch einmal vor eurer Abreise über evtl. Reisebeschränkungen, Einreisebestimmungen oder einer Quarantäne im Zielland. Beim Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) findet ihr zuverlässige Informationen. Hier geht’s zum Department.

Impressionen

Schlagworte