Ferienpiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Lake Garda Resort, Moniga del Garda, Lake Garda
Dieses Angebot ist abgelaufen.
Unterkunft

2 Nächte Gardasee für nur CHF 71 p.P.?! 😍

Inkl. Frühstück, Begrüssungsgetränk, Wein- & Olivenverkostung | kostenlos stornierbar ✅

Ab CHF 71 p.P.

Veröffentlicht von
Gina·5.1.2022
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Ahoi Pirates! Hier kommt ein Deal, der uns gerade selbst etwas aus den Socken gehauen hat...

Bei Secret Escapes gibt es momentan ein echt tolles Angebot, mit welchem ihr für mindestens zwei Nächte zu einem top Preis am Gardasee übernachten könnt! Dabei geht es ins 4* Lake Garda Resort in Moniga del Garda. Für euch dabei sind das Frühstück, ein Begüssungsgetränk sowie eine Wein- & Olivenverkostung. Kostenlos stornieren könnt ihr natürlich auch!

Jetzt kommt aber das Beste: Die zwei Nächte gibt es schon für CHF 71 pro Person und damit CHF 330 günstiger als auf anderen Portalen!

Termine über Ostern sind bisher auch noch frei 🐰

Zielort

  • Moniga del Garda

Details

= CHF 141 = CHF 70,50 pro Person für 2 Nächte

Zusätzliche Informationen

Reisehinweis

Bitte informiert euch noch vor der Buchung und am besten noch einmal vor eurer Abreise über evtl. Reisebeschränkungen, Einreisebestimmungen oder einer Quarantäne im Zielland. Beim Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) findet ihr zuverlässige Informationen. Hier geht’s zum Department.

Preisvergleich

Okay, jetzt haltet euch fest! Wir haben den Preis natürlich verglichen und dafür den 20.-22.05. als Beispiel herangezogen. Im Dreibettzimmer spart ihr an diesem Datum ganze CHF 330!!

= CHF 471

Bewertungen

  • 4 von 5 Sternen auf Google

  • 7 von 10 Punkten auf Booking

  • 4 von 5 Punkten auf Tripadvisor

Impressionen

Schlagworte

OsternEuropaFrühbucherKostenlos StornierbarMittelmeer Kurzurlaub
Ein rechtliches Problem melden