Ferienpiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Atmospheric phenomenon, Countryside, Europe
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

Toskana zum Spitzenpreis 🇮🇹

1 Woche im Landhaus im Casentino-Tal

ab CHF 338 p.P.

Hier findet ihr weitere UnterkĂĽnfte!ZUR SUCHE
Veröffentlicht von
Gina·1.7.2023
HinzufĂĽgen
Teilen
FebMärAprMaiJunJulAugSepOktNovDezJan

Pirates, sichert euch jetzt noch die besten Schnäppchen für diesen Sommer: Zum Beispiel eine Woche in diesem Landhaus in der Toskana mit Pool für gerade mal CHF 338 pro Person!

Das Casentino-Tal ist eine schöne grüne Oase zwischen der Toskana und Emilia Romagna. Hier übernachtet ihr in einem kürzlich renovierten Natursteinhaus, welches nur wenige Kilometer von Castelfocognano entfernt liegt und von Kastanien- und Eichenwäldern umgeben ist.

Das ruhige Haus bietet euch ein schönes Panorama und ist der ideale Ausgangspunkt, um die Region zu erkunden. Es verfügt neben dem Pool auch über einen Pavillon, einen Grill und einen Garten.

Dieses Jahr ist die Unterkunft schon fast ausgebucht, ihr findet aber noch Resttermine. Sollten die alle weg sein, findet ihr hier viele weitere UnterkĂĽnfte in Italien!

Highlights

AuĂźen-Pool

Zielort

  • Arezzo

Details

Beispieldatum

Gesamtpreis CHF 675 = CHF 337.50 pro Person

Impressionen

Schlagworte

EuropaEigenanreiseUnter 500Natur