Ferienpiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Kotor, Lavender Bay Apartment, Montenegro
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

Bucht von Kotor mit Infinity Pool 🏔

1 Woche im Apartment in Montenegro

Ab CHF 402 p.P.

Hier findet ihr weitere Unterkünfte!ZUR SUCHE
Veröffentlicht von
Gina·28.3.2023
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Ahoi Pirates! Ich war vor kurzem in Montenegro unterwegs und habe mich dabei in das Land verliebt. Hier findet ihr nochmal mein Pirates on Tour vor Ort!

Die Bucht von Kotor hat mir auf meiner Tour am besten gefallen! Da bietet es sich doch an, dass wir gerade ein Apartment in genau dieser Bucht für euch entdeckt haben! Hier könnt ihr vom Infinity Pool aus den Blick auf die Berge und den Fjord geniessen. Zum Strand und den umliegenden Restaurants/Shops braucht ihr gerade mal 200 m. Mit dem Mietwagen, Taxi oder Bus kommt ihr gut von einem Ort zum anderen und könnt auch z.B. Kotor oder Perast besuchen. Neben dem Pool bietet die Ferienanlage auch eine Sauna, ein Dampfbad und einen Whirlpool.

Das 58 qm grosse Apartment ist für bis zu 4 Personen geeignet. Teilt ihr euch den Preis zu zweit, kommt ihr bei einem Wochenpreis von CHF 402 pro Person heraus.

Highlights

Infinity-Pool
Whirlpool
Sauna

Zielort

  • Kotor Beach

Details

Beispieldatum

Gesamtpreis CHF 804 = CHF 402 pro Person

Impressionen

Schlagworte

SommerWellnessWhirlpoolNaturEuropaEigenanreise
Ein rechtliches Problem melden