Ferienpiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Sommerurlaub in Mailand in Italien
Dieses Angebot ist abgelaufen.
Unterkunft

Verlängertes Wochenende in Mailand

3 Nächte im 4* Leonardo Hotel | kostenlos stornierbar ✅

Ab CHF 108 p.P.

Veröffentlicht von
Gina·6.12.2021
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Ahoi Pirat:innen! Wart ihr schon mal in Mailand, der schönen Stadt in der Lombardei? Mailand ist nicht nur die Hauptstadt der Mode, Innovation und des Designs, sondern ihr könnt hier auch ganz viel Kultur erleben! Im Kloster Santa Maria delle Grazie ist beispielsweise das weltberühmte Wandgemälde „Das letzte Abendmahl“ von Leonardo da Vinci zu sehen.

Für allen frühen Vögel gibt es ein verlängertes Wochenende im sehr gut bewerteten 4* Leonardo Hotel Milan City Center schon für CHF 108 pro Person! Die kostenlose Stornierung habt ihr auch dabei.

Das Leonardo findet ihr in toller Lage nur 5 Gehminuten von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Es verfügt über ein Restaurant und eine Bar. Bei Bedarf könnt ihr das Frühstück hinzubuchen, welches auch glutenfreie Optionen anbietet.

Zielort

  • Mailand

Details

Beispiel-Datum: 5.-8. August

= Gesamtpreis CHF 216 = CHF 108 p.P.

Zusätzliche Informationen

Reisehinweis

Bitte informiert euch noch vor der Buchung und am besten noch einmal vor eurer Abreise über evtl. Reisebeschränkungen, Einreisebestimmungen oder einer Quarantäne im Zielland. Beim Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) findet ihr zuverlässige Informationen. Hier geht’s zum Department.

Bewertungen

  • 4,1 von 5 Sternen auf Google

  • 8,2 von 10 Punkten auf Booking

  • 100% Weiterempfehlung auf Holidaycheck

  • 4 von 5 Punkten auf Tripadvisor

Impressionen

Schlagworte

SommerEuropaKostenlos StornierbarStädtereisenFrühbucherKurzurlaub
Ein rechtliches Problem melden