Ferienpiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Leuchtturmschiff Amsterdam
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

Leuchtturmschiff in Amsterdam ⚓️

Übernachtet auf dem 70 Jahre alten Dampfer!

Hier findet ihr weitere Unterkünfte!ZUR SUCHE
Veröffentlicht von
Steffi·1.4.2023
Hinzufügen
Teilen

Ahoi Piraten, ihr sucht das Ungewöhnliche? Wie wäre es dann mal mit einer Übernachtung auf einem alten britischen Leuchtturmschiff? Das ist rund 70 Jahre alt und liegt im Hafen, im Norden von Amsterdam.

Zielort

  • Amsterdam

Details

Anders, als man jetzt jedoch vermuten würde, erwartet euch vor Ort kein alter Kutter, sondern Luxus vom Feinsten! Buchbar sind zwei Suiten: The Upper Store and The Machinery Space, beide jeweils individuell und sehr edel eingerichtet. Gleichzeitig hat man den Charme des alten Schiffes erhalten.

Jedes Zimmer verfügt, neben einem bequemen Kingsize-Bett, über ein eigenes Bad, WLAN, eine Minibar und einen eigenen Eingang. Von der Terrasse eures Zimmer, könnt ihr die Blicke über die Stadt schweifen lassen - auch der Leuchtturm auf eurem Schiff ist natürlich ein echter Blickfang.

Sieht nach jeder Menge Arbeit aus - war es auch! Nach eigenen Angaben haben die Eigentümer des Schiffes, Jeff und Vivian, 11 Jahre lang an dem Projekt gearbeitet und konnten im Dezember 2019 die Eröffnung ihres hippen B&B feiern. Heute leben sie zusammen mit ihren Kindern ebenfalls auf dem Schiff.

Beispieldatum: 07.10.-08.10.2023 (Mindestaufenthalt 2 Nächte):

Gesamtpreis CHF 917 = CHF 459.50 pro Person

Schlagworte

AußergewöhnlichKurzurlaubStädtereisenEigenanreiseEuropa