Ferienpiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Greece, Zakynthos
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

Luxus-Villa auf Zakynthos 🇬🇷

Meerblick, Infinity Pool + Whirlpool

ab CHF 399 p.P.

Hier findet ihr weitere Unterkünfte!ZUR SUCHE
Veröffentlicht von
Gina·13.9.2022
Hinzufügen
Teilen
MärAprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFeb

Ahoi Pirates! Stylisch, stylischer, diese Villa!

Sie steht auf der griechischen Insel Zakynthos und wurde erst 2019 gebaut. Durch die Verglasung könnt ihr den unglaublichen Blick aufs Meer, auf die Laganas-Bucht und die Halbinsel Vasilikos geniessen. Reicht euch nicht? Wie wäre es dann mit dem Ausblick vom Infinity Pool aus? Ausserdem ist ein Whirlpool mit von der Partie.

4 Schlaf- und 4 Badezimmer bieten Platz für insgesamt bis zu 8 Personen.

Die Woche gibt's ab CHF 399 pro Person, wenn ihr euch den Gesamtpreis zu acht teilt. Kostenlos stornieren könnt ihr bis 14 Tage vor Anreise.

Zielort

  • Laganas

Details

Beispieldatum

Gesamtpreis CHF 3'191 = CHF 399 pro Person

Weitere Optionen

Flüge

Hin- & Rückflüge nach Zakynthos gibt's von der Schweiz aus schon für unter CHF 150:

Zusätzliche Informationen

Reisehinweis

Bitte informiert euch noch vor der Buchung und am besten noch einmal vor eurer Abreise über evtl. Reisebeschränkungen, Einreisebestimmungen oder einer Quarantäne im Zielland. Beim Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) findet ihr zuverlässige Informationen. Hier geht’s zum Department.

Impressionen

Schlagworte

GruppenreisenEuropaSommerStrandferienLuxusreisenAußergewöhnlichWhirlpoolKostenlos Stornierbar
Ein rechtliches Problem melden