Ferienpiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

airbnb, Netherlands, Scandinavian Lavvu
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

Märchenhaftes Airbnb in den Niederlanden

Langes Wochenende im gemütlichen Lavvu | Sauna & Whirlpool

ab CHF 388 p.P.

Veröffentlicht von
Steffi·27.3.2023
Hinzufügen
Teilen
MärAprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFeb

Ahoi Pirates, jetzt wird's gemütlich! Wir sind nämlich auf einen wahren Wellness-Schatz gestossen, arr!

Ja, wir glauben, dieses wunderbare Airbnb in den Niederlanden finden wir fast besser, als Gold und Rum. Naja, zumindest genauso gut. Von aussen wirkt das skandinavische Lavvu ein bisschen, als würde gleich Hogwarts' Wildhüter Hagrid aus der Tür kommen, im Inneren erwartet euch ein kuscheliger Rückzugsort. Und dank eigener Sauna und Whirlpool lässt es sich hier auch herrlich entspannen.

Das lange Wochenende kostet euch CHF 388 pro Person.

Highlights

Sauna
Whirlpool

Zielort

  • Nordbrabant

Details

Reisebeispiel:

Gesamtpreis CHF 775 = CHF 387.50 pro Person

Zusätzliche Informationen

Eure Unterkunft

Wir haben ja oben bereits einiges verraten. Jetzt stellen wir euch dieses coole Airbnb in der Nähe von Hertogenbosch noch einmal genauer vor. Die Unterkunft ist perfekt für all diejenigen geeignet, die sich mal eine Wellnessauszeit wünschen, jedoch keine Lust darauf haben, mit vielen anderen Menschen im SPA zu sein. Das Airbnb bietet euch nämlich einen wirklich stylischen Whirlpool, eine eigene Sauna und hat sogar einen Wellnessgarten mit Dusche und einem gemütlichen Bett zum Chillen.

Im Inneren ist es richtig gemütlich. Die Wände aus Holz und die hellen Möbel und Accessoires sorgen für eine heimelige Stimmung. Das gemütliche Doppelbett befindet sich in einer Art Erker, den ihr mit einem Vorhang vom restlichen Häuschen abtrennen könnt. Sollte es euch zu kalt sein, könnt ihr den Ofen befeuern und es euch davor gemütlich machen. Frühstück kann für CHF 7.50 pro Person/Nacht dazugebucht werden, ebenso wie Massagen, Abendessen oder Yogastunden.

Impressionen

Schlagworte

EuropaKurzurlaubNaturAußergewöhnlichWellnessWochenendeEigenanreise