Ferienpiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Blick auf die Küste von Kreta
Dieses Angebot ist abgelaufen.
Unterkunft

LastMinuteAlarm: 1 Woche Kreta für CHF 44 p.P.!!!

SAY WHAAAT?!?! 100% Weiterempfehlung: 1 Woche Kreta für CHF 44 p.P.!!! Top bewertet und kostenlos stornierbar ✅

Ab CHF 44 p.P.

Veröffentlicht von
Ben·24.4.2022
Hinzufügen
Teilen

Ahoi Piraten!!!!!

Wie viel zahlt ihr im Schnitt für eine Hotelübernachtung? CHF 50, CHF 60, CHF 70 pro Person?

Was sagt ihr, wenn wir euch eine ganze Woche für CHF 44 präsentieren? Denn genau das machen wir heute. 1 Woche auf Kreta für NUR CHF 44 p.P. im top bewerteten 3* Real Palace Hotel mit kostenloser Stornierung!

>>Direkt zum Deal<<

Das Real Palace befindet sich am Ortsrand von Malia und begrüsst euch mit einem Pool, einem Whirlpool und einer Sonnenterrasse. Ausserdem könnt ihr noch beim Billard und Tischtennis euer Können beweisen oder an der Bar abhängen.

Die Studios verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse mit Blick auf den Pool, den Garten, die Berge oder das kretische Meer. Falls ihr mal selbst kochen wollt, ist auch eine kleine Küche vorhanden. Ansonsten seid ihr auch im Nu im Zentrum von Malia bzw. in ca. 25 Minuten am Strand.

Klar könnt ihr hier kein 5* Luxus erwarten, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist enorm gut! Die Bewertungen sind auf allen Plattformen durchweg positiv und vor allem die Sauberkeit wird immer wieder gelobt.

Sichert euch also dieses krasse Schnäppchen und läutet den Sommer einfach etwas eher ein. Denn Kreta ist die wärmste Insel in Griechenland und somit erwarten euch hier dann schon um die 25 Grad :)

Flüge findet ihr wie immer in unserer Flugsuche.

Zielort

  • Malia

Details

Beispieltermin

An unsrem Beispieltermin findet ihr den günstigsten Preis bei Agoda. Lasst euch also einfach dorthin weiterleiten.

Hier bekommt ihr die Nacht für CHF 12 bzw. eine Woche für krasse CHF 88, also ca. CHF 44 pro Person!!

Lasst euch also einfach mal weiterleiten und checkt euer Wunschdatum aus.

Zusätzliche Informationen

Bewertungscheck

  • 4,5 von 5 Sternen bei Google

  • 8,9 von 10 Punkten bei Booking

  • 4,0 von 5 Punkten bei Tripadvisor

  • 100% Weiterempfehlung bei Holidaycheck

Reisehinweis

Bitte informiert euch noch vor der Buchung und am besten noch einmal vor eurer Abreise über evtl. Reisebeschränkungen, Einreisebestimmungen oder einer Quarantäne im Zielland. Beim Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) findet ihr zuverlässige Informationen. Hier geht’s zum Department.

Hier findet ihr passende Aktivitäten vor Ort

-

Impressionen

Schlagworte

StrandferienFrühbucherOsternEuropaKostenlos StornierbarMittelmeer SommerUnter 200
Ein rechtliches Problem melden