Ferienpiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

airbnb, Phuket, Thailand
Dieses Angebot ist abgelaufen.
Unterkunft

Die schönsten Airbnbs in Thailand - Teil 2 🐒

Wir zeigen euch in mehreren Teilen die tollsten Unterkünfte in Thailand!

Veröffentlicht von
Gina·21.5.2022
Hinzufügen
Teilen

Ahoi Pirates! Wir schauen uns ja immer mal wieder nach tollen Airbnbs in verschiedensten Ländern für euch um. Das wunderschöne Thailand durfte dabei natürlich auch nicht fehlen! Allerdings hat das Land so viele tolle Unterkünfte zu bieten, dass es uns schwergefallen ist, die Liste auf ein paar wenige einzugrenzen - daher bekommt ihr von uns einfach direkt mehrere Listen!

Heute präsentieren wir euch den zweiten Teil der schönsten Airbnbs in Thailand!

Zielort

  • Thailand

Details

Kuppelhaus - Phang Nga

In dem Bare Essentials Cocoon könnt ihr es euch mit bis zu 4 Personen gemütlich machen. Er gehört zu Jaiyen, einem Ort, welcher entwickelt wurde, um Geist, Körper und Seele zu heilen und zu stärken. Macht Yoga, meditiert, schwimmt im Pool, relaxed im Whirlpool, lasst die Seele baumeln und findet zu euch selbst!

Öko-Bambus-Bungalow - Surat Thani

Der zweistöckige Bungalow liegt in einem tropischen Garten mit Pool und wunderschönem Meerblick. Im Erdgeschoss habt ihr eine schöne Terrasse, welche sich auch sehr gut für Yoga eignet. Eine Yogamatte wird euch zur Verfügung gestellt. Auf der vorderen Terrasse findet ihr ausserdem eine Küche mit den wichtigsten Dingen. Max. Personenanzahl: 2.

Moderne Villa am Kamala Beach - Phuket

Weiter geht es sehr luxuriös mit dieser Villa auf Phuket! Sie verfügt über 6 Schlaf- und 5 Badezimmer und bietet damit Platz für bis zu 12 Personen. Während des Aufenthalts stehen euch der Villa-Manager, ein Koch und eine Haushälterin zur Verfügung. Dreht eure Runden im Infinitypool, relaxed auf den Sonnenliegen, schaut euren Lieblingsfilm im Indoor-Entertainment-Bereich oder zählt Sterne von der Dachterrasse aus. Über einen Steinweg kommt ihr direkt zum Privatstrand!

Glamping - Phuket

Camping, aber in schick? Das bekommt ihr beim Signature Glamping auf Phuket! Das Glamping-Zelt befindet sich direkt am Strand mit Blick auf Phi Phi Island. Es gibt einen schönen Outdoor-Bereich mit Sitzmöglichkeiten und Billard, eine Outdoor-Badewanne und einen Pool. Das Frühstück und Abendessen sind für euch auch schon mit dabei! Max. Personenanzahl: 2.

Baumhaus - Chiang Mai

Dieses hübsche Baumhaus gehört zu einem Baumhausprojekt in Chiang Mai. Es ist umgeben von einem Teakholzwald und bringt euch der Natur ganz nah! In der näheren Umgebung findet ihr viele Attraktionen wie einen Aussichtspunkt, um den Sonnenuntergang anzuschauen, einen Wasserfall, eine Fledermaushöhle, einen Sumpfwald und einen Wanderweg. Max. Personenanzahl: 2.

Flusshaus - Chiang Mai

Dieses einzigartige Haus liegt direkt am Ping-Fluss. Es gibt zwei Schlafzimmer mit eigenem Bad, eine überdachte Aussenterrasse und einen Pool. Falls ihr den Fluss erkunden wollt, steht euch ein Kajak zur Verfügung. Auch ein Transfer, ein Fahrzeug mit Fahrer, Wäscheservice und Mahlzeiten werden angeboten. Max. Personenanzahl: 4.

Erdhaus mit Pool - Krabi

Dieses zweistöckige Erdhaus steht auf einem Hügel mit Blick auf die darunter liegende Andaman-Bucht. Es verfügt über 3 Schlafzimmer und 2 Badezimmer auf einem 1.600 m² großen Grundstück. Auch ein Pool, ein BBQ und ein Yoga-Bereich sind vorhanden. Max. Personenanzahl: 6.

Bambus-Bungalow - Chiang Mai

Wenn ihr es ursprünglicher haben wollt, ist dieser Bambus-Bungalow für bis zu 2 Personen die richtige Wahl! Er liegt in der Nähe des Bergvolk-Dorfes Mae Sapok. Hier könnt ihr die Sterne beobachten, mit den Geräuschen des Flusses einschlafen, schwimmen und wandern gehen.

Authentische thailändische Villa mit Blick auf den Ozean - Phuket

Diese Villa bietet Platz für 10 Personen. Sie verfügt über jeweils 5 Schlaf- und Badezimmer und ist mit thailändischer Kunst und thailändischen Möbeln dekoriert. Ihr seid hier umgeben von üppigen Gärten, Meerblick und einer ruhigen Terrasse. Auch ein Infinity-Pool und ein Koch sind vorhanden. Der Fantasea Theme Park und der Kamala Beach sind nur eine kurze Autofahrt entfernt.

Tiny House am See - Nakhon Ratchasima

Dieses Tiny House ist komplett verglast (bis auf das Badezimmer) und steht direkt über einem See. Ein gemütlicher Rückzugsort in der Natur! Das Frühstück ist für euch inklusive. Zu zweit könnt ihr hier übernachten.

Schloss Koh Samui - Surat Thani

Im ersten Teil der schönsten Airbnbs in Thailand hatten wir euch schon ein Schloss präsentiert - und wir haben direkt noch eins entdeckt! Laut dem Gastgeber wirkt dieses Schloss, als hätte es ein Pirat eingerichtet - das können wir euch natürlich nicht vorenthalten! Luxus wird hier grossgeschrieben: Vom Schloss aus habt ihr einen atemberaubenden Ausblick zum Angthong Marine National Park und nach Koh Phangan. Bis zu 9 Personen finden in 4 Schlafzimmer mit 5 Bädern Platz. Im 2000 qm grossen tropischen Garten befinden sich ein Pool mit Wasserfall und ein grosser Jacuzzi.

Zusätzliche Informationen

Reisehinweis

Bitte informiert euch noch vor der Buchung und am besten noch einmal vor eurer Abreise über evtl. Reisebeschränkungen, Einreisebestimmungen oder einer Quarantäne im Zielland. Beim Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) findet ihr zuverlässige Informationen. Hier geht’s zum Department.

Bitte beachtet: Ein Aufenthalt von unter 30 Tagen in Airbnbs ist in Thailand offiziell nicht erlaubt.

Schlagworte

SüdostasienAußergewöhnlichStrandferienLuxusreisenWinterfluchtWellnessWhirlpool
Ein rechtliches Problem melden