Ferienpiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Villa Croatia
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

Gruppen-/Familienfreundliche Villa in Kroatien 🩵

1 Woche | Pool, Whirlpool, Wasserrutsche, Spielzimmer, Trampolin...

Ab CHF 136 p.P.

Hier findet ihr weitere Unterkünfte!ZUR SUCHE
Veröffentlicht von
Gina·6.7.2023
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Ahoi Pirates! Eine Woche in einer 180 qm Villa in Kroatien für NUR CHF 136 pro Person?! 🤯 Kein Scherz!

Die Steinvilla Villa Antoli wurde Anfang des 18. Jahrhunderts erbaut und 2012 komplett renoviert. Sie erstreckt sich über drei Etagen und bietet Platz für bis zu 10 Personen. Auf dem Grundstück findet ihr einen Pool, einen beheizten "walk-in" Whirlpool, eine Wasserrutsche, eine Schaukel, ein Trampolin, zwei überdachte Terrassen, ein Spielzimmer mit Air Hokey und Videospielen und eine Außenküche mit Grill. Ausserdem stehen euch während des Aufenthalts vier Fahrräder zur Verfügung.

Übernachtet ihr hier mit 10 Personen, kommt ihr bei dem oben genannten unglaublichen Wochenpreis heraus! Aber auch mit weniger Personen oder der Familie ist das noch ein super Angebot. Dieses Jahr gibt es nicht mehr viele Verfügbarkeiten, ihr könnt euch aber auch jetzt schon für die nächste Sommersaison einbuchen.

Highlights

Familienfreundlich
Kinderfreundlich
Ideal für Gruppen
Pool
Whirlpool

Zielort

  • Jakovici

Details

Beispieldatum

Gesamtpreis CHF 1,361 = CHF 136 pro Person (10 Personen)

Impressionen

Schlagworte

FamilienurlaubGruppenreisenEuropaEigenanreiseStrandferienWhirlpool
Ein rechtliches Problem melden