Ferienpiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Impressions and Other Assets/a_povozq
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

Luxusferien an der Costa Blanca

Schnappt euch eure Freunde und macht Ferien in dieser Luxus-Villa 😎

Veröffentlicht von
Steffi·5.7.2022
Hinzufügen
Teilen

Ahoi Piraten! Wenn Ferien, dann auch richtig luxuriös? Dann ist diese Villa für euch (und eure Freunde oder Family, die werdet ihr nämlich bei dem Gesamtpreis brauchen) perfekt für euch!

Die Villa Infinity Javea befindet sich an der Costa Blanca und natürlich habt ihr aus sämtlichen Winkeln dieses krassen Hauses Meerblick!

Details

Zum Beispiel vom Infinity Pool aus. In diesem könnt ihr euch abkühlen und dabei einen unfassbaren Panoramablick über das Meer und den Hafen von Javea geniessen. Neben dem Pool gibt es im Aussenbereich eine überdachte Terrasse mit Essplatz und einen Ruhebereich mit Sonnenliegen und Hängesesseln.

In der 350qm grossen Villa finden insgesamt 10 Personen Platz, ohne dass es beengend wirken würde. Es gibt 5 Schlafzimmer, teilweise mit traumhaftem Ausblick und eines sogar mit Hydromassage-Badewanne, und 6 Badezimmer. Auch das Wohnzimmer wurde mit riesigen Fensterfronten ausgestattet, um regelmäßig den Blick nach Draussen schweifen lassen zu können.

Auf den 3 Etagen der Villa gibt es ausserdem einen grosszügigen Essbereich und eine moderne, voll ausgestattete Küche: Induktionsherd, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine ... Um das gute spanische Essen wieder abzutrainieren, steht ein eigener Fitnessraum für euch bereit und auch Sportmuffel sollten mal einen Blick in den Raum werfen, denn neben Hanteln & Co. gibt's dort auch einen Whirlpool!

Wer die Villa mal verlassen möchte (oder muss :D), ist nach einem Kilometer am Hafen und am nächsten Strand. Auch Bars und Restaurants findet ihr dann in der Umgebung.

Good to know: Haustiere sind nicht erlaubt und auch keine Gruppen von Personen unter 25 Jahren.

Eine Woche kostet insgesamt ab CHF 8'065 inkl. Endreinigung. Klingt erst einmal nach 'ner Menge Schotter. Teilt ihr euch das allerdings unter 10 Personen auf, sind es nur noch CHF 807 pro Person.