Ferienpiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

holidu, Tabaiba, Tenerife
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

Wellness-Villa auf Teneriffa 💆🏻‍♀️

Beheizter Aussenpool | Whirlpool | Sauna

ab CHF 238.50 p.P.

Hier findet ihr weitere UnterkĂĽnfte!ZUR SUCHE
Veröffentlicht von
Gina·25.8.2022
HinzufĂĽgen
Teilen
FebMärAprMaiJunJulAugSepOktNovDezJan

Ahoi Pirates! In dieser Villa in den HĂĽgeln der OstkĂĽste Teneriffas erwartet euch eine ganze Menge Wellness!

Nur wenige Autominuten von Santa Cruz de Tenerife entfernt, bietet euch die Villa eine Sonnenterrasse mit spektakulärem Blick auf das Umland und das Meer sowie einen Aussenpool. Im Inneren gibt es ausserdem einen beheizten Innenpool mit Whirlpool-Funktion und eine Sauna. Das Umland könnt ihr mit den Fahrrädern erkunden, welche vom Hausbesitzer während eures Aufenthalts kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

In nur 5 Autominuten seid ihr an einem Supermarkt und verschiedenen Restaurants, am nächsten Strand in 7 Autominuten.

Die Woche in der Villa gibt's fĂĽr euch fĂĽr nur CHF 238.50 pro Person, wenn ihr euch den Gesamtpreis zu sechs Personen teilt. Auch, wenn ihr mit weniger Personen anreist, ist das noch ein super Preis!

Zielort

  • Tabaiba Baja

Details

Beispieldatum:

Gesamtpreis CHF 1'431 = CHF 238.50 pro Person (6 Personen)

Weitere Optionen

Ihr sucht die passenden FlĂĽge dazu?

Im September gibt es Flüge nach Teneriffa schon für um die CHF 100 von mehreren Schweizer Flughäfen:

Zusätzliche Informationen

Reisehinweis

Bitte informiert euch noch vor der Buchung und am besten noch einmal vor eurer Abreise über evtl. Reisebeschränkungen, Einreisebestimmungen oder einer Quarantäne im Zielland. Beim Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) findet ihr zuverlässige Informationen. Hier geht’s zum Department.

Impressionen

Schlagworte

GruppenreisenWellnessEuropaSommerWhirlpool