Ferienpiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Impressions and Other Assets/5faa8dc03758338121237519od6w2u_evlq2o
Dieses Angebot ist abgelaufen.
Unterkunft

Villenurlaub in Kroatien mit Freunden

Villa mit Pool, Whirlpool, Sauna & Gym I Kostenlose Stornierung ✅

ab CHF 281 p.P.

Veröffentlicht von
Gina·17.10.2021
Hinzufügen
Teilen

Ahoi Pirat:innen, habt ihr Lust, euch mit euren Freunden dieses Jahr so richtig was zu gönnen? Dann solltet ihr euch die Villa Verboscana in Vrboska, Kroatien nicht entgehen lassen!

Vrboska ist eine richtig hübsche, ruhige Fischersiedlung auf der Insel Hvar. Die Unterkunft befindet sich in der Nähe von einem der schönsten Strände der Insel und nur 3 Minuten vom Zentrum des kleinen Ortes, mit Restaurants und Bars, entfernt.

Aber kommen wir zur Villa selbst, die ist nämlich echt sehenswert: Richtig schick eingerichtet, werdet ihr euch hier sofort wie zu Hause fühlen! Mehrere Schlafzimmer und Badezimmer, Wohn- und Esszimmer, eine moderne Küche und ein richtig schöner Aussenbereich mit Pool erwarten euch hier. Und als wäre ein Pool noch nicht genug, gibt es auch noch einen Whirlpool, eine Sauna und ein privates Fitnessstudio oben drauf! Das alles müsst ihr euch, im Gegensatz zum Hotel, mit niemandem teilen und könnt es 24 Stunden lang nutzen.

Eine Woche in dieser Traum-Unterkunft kostet euch CHF 2.249, also CHF 281 pro Person, wenn ihr zu acht anreist. Übrigens handelt es sich hierbei um eine Airbnb-Plus Unterkunft, d.h. sie wurde auf Qualität überprüft.

Zielort

  • Vrboska

Details

Beispieldatum

Gesamt CHF 2.249 = CHF 281 pro Person

Zusätzliche Informationen

Reisehinweis

Bitte informiert euch noch vor der Buchung und am besten noch einmal vor eurer Abreise über evtl. Reisebeschränkungen, Einreisebestimmungen oder einer Quarantäne im Zielland. Beim Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) findet ihr zuverlässige Informationen. Hier geht’s zum Department.

Stornierung

Ihr könnt bis 30 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren! Wenn ihr danach bis 7 Tage vor Anreise storniert, erhaltet ihr eine Rückerstattung von 50% abzgl. der Service-Gebühr. Danach wird nur noch die Reinigungsgebühr erstattet.

Impressionen

Schlagworte

StrandferienEuropaKostenlos StornierbarGruppenreisenWhirlpoolLuxusreisenMittelmeer SommerAußergewöhnlichWellness
Ein rechtliches Problem melden