Ferienpiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

MV Gemini

3 JAHRE auf Kreuzfahrt in 135 Ländern 😲

Besucht 375 Häfen auf allen sieben Kontinenten. Eine wirklich krasse Kreuzfahrt.

Veröffentlicht von
Mad_Dog_Daniel·11.3.2023
Teilen

Reist über 200.000 Kilometer weit über alle Weltmeere, besucht dabei alle sieben Kontinente und geht dabei in 135 Ländern an 375 Destinationen von Bord, bei dieser unglaublichen Kreuzfahrt, die gerade vorgestellt wurde.

Klar, natürlich hat kaum jemand Hunderte Urlaubstage im Jahr zur Verfügung, aber da es immer mehr digitale Nomaden gibt und man selbst in vielen "normalen" Jobs mittlerweile bis zu 100 Prozent im Home Office – oder besser gesagt "Remote Office" – arbeiten darf, könnte diese Tour doch für manch einen interessant sein.

Wann geht's los?

Die Kreuzfahrt startet am 1. November 2023 in Istandbul und endet dort auch wieder am 1.11.2026.

Was kostet der Spass?

Los geht's bei 29.999 US-Dollar pro Jahr (etwa CHF 27,600), pro Person in der Doppelkabine. Das macht CHF 76 pro Tag.

Was ist im Preis enthalten?

Wie wohnt man?

Zum Startpreis bewohnt ihr eine 12 Quadratmeter Innenkabine. Für eine Aussenkabine wird knapp das Doppelte und für eine Balkon-Suite mehr als das Dreifache fällig.

Übrigens bleibt ihr in vielen Häfen für 2-3 Tage. In dieser Zeit sollen euch auf dem Schiff auch Freunde und Familie besuchen dürfen.

Wie steht's mit dem Internet?

Für eine gute Internetverbindung soll die Anbindung an das weltumspannende Starlink Satellitensystem (ja, das von Elon Musk) sorgen. Ausserdem gibt es 2 Meeting-Räume, 14 Büroräume, eine Business-Bibliothek und eine Relax-Lounge.

Wo geht's lang?

Die ganze Route seht ihr hier, in dieser interaktiven Karte.

🔍 Für weitere Infos besucht einfach die Website von Life at Sea Cruises.

© Alle Bildrechte liegen bei "Life at Sea Cruises".

Ein rechtliches Problem melden