Ferienpiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

727 Jungle Plane, airbnb, Costa Rica

Übernachtet in einem Flugzeug mitten im Dschungel ✈️🌿

Ahoi Pirates! An der Pazifikküste Costa Ricas findet ihr den traumhaften Nationalpark Manuel Antonio. Strahlend blaues Meer trifft auf feinen, schimmernden Sand und jede Menge wilden Regenwald. Eine unglaubliche Vielfalt an tropischen Pflanzen und noch tropischeren Tieren empfängt euch hier.

Und genau inmitten dieses Dschungels findet ihr ein echtes Highlight: Das 727 Jungle Plane!

Veröffentlicht von
Ben·21.3.2024
Teilen

Bei der verrückten Unterkunft handelt es sich um den Flugzeugrumpf einer Boeing 727 von 1965, der recht aufwendig mitten in den Regenwald und Nationalpark integriert wurde und es jetzt auf den ersten Blick so aussehen lässt, als wenn das Flugzeug "perfekt" abgestürzt wäre.

In gut 15 m Höhe "hängt" die Boeing jetzt herum und bietet eine wunderbare Aussicht über den Regenwald bis zum Strand. Der frühere Jet, der für South African Airways flog, wurde mit edlem Teakholz ausgekleidet, enthält zwei Schlafzimmer inkl. Klimaanlage, welche bei den tropischen Temperaturen des Landes auch nötig ist und zwei schicke Bäder. Sogar an eine kleine und voll ausgestattete Küche wurde gedacht. Das Cockpit wurde, bis auf einige Instrumente, im Originalzustand belassen und ihr könnt euch einmal im Leben wie ein:e echte:r Pilot:in fühlen.

Über dem rechten Flügel wurde eine Terrasse aufgebaut, die einen 360° Blick auf den umliegenden Dschungel und das Meer liefert. Ein Privatzugang bringt euch ins Herz des guten Stücks.

Da das Flugzeug zu einem Resort gehört, habt ihr übrigens auch Zugang zu mehreren Pools sowie einem Sonnendeck!

Die Nacht gibt's ab knapp CHF 100 pro Person, wenn ihr euch den Gesamtpreis zu sechst teilt. Nicht ganz günstig, aber dafür ein echtes Once-in-a-lifetime-Erlebnis!

Ein rechtliches Problem melden