Ferienpiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Cockroach, Valentine‘s Day
Dieses Angebot ist abgelaufen.
Sonstiges

Benennt eine Kakerlake nach eurem/eurer Ex! 🪳

Das perfekte Anti-Valentinstagsgeschenk an euch selber 😉

Veröffentlicht von
Gina·7.2.2022
Hinzufügen
Teilen

Der Valentinstag steht vor der Tür! Überall liest man von Geschenkideen für die liebste Person und befreundete Paare erzählen einem von ihren romantischen Plänen...

Ihr seid allerdings gar nicht in Stimmung für den Valentinstag, weil ihr gerade richtig schlimmen Herzschmerz durchmacht? Oder vielleicht sitzt die letzte Trennung auch einfach noch zu tief? Dann hätten wir eine Idee für ein interessantes Geschenk an euch selber...

Details

Der englische Zoo Hamsley's Conservation Center in Kent bietet zum Valentinstag die Möglichkeit, eine Kakerlake nach der Ex-Liebschaft zu benennen! Für gerade mal 1,50 £, also umgerechnet CHF 2, dürft ihr das Krabbeltier taufen.

Der gewählte Name wird dann ausserhalb des Kakerlaken-Terrariums auf einem Display angezeigt. Ausserdem bekommt ihr ein Zertifikat, welches den neuen Namen der Kakerlake bescheinigt.

Eine echt witzige Idee, um die letzte Trennung eventuell besser verarbeiten zu können! 💔

Schlagworte

ValentinstagAußergewöhnlich
Ein rechtliches Problem melden